HomeNewsWir Dogdancing
Gästebuch KurseImpressumLinks

News

02.04.08 Die Spaßschule hat mit 6 tollen Hund/Menschteams begonnen. Bilder gibt es in der nächsten Woche!
Neue Links wurden ergänzt
ab April 2008 Anfängerkurs: Spaßschule für Hunde in Mannheim
26.01.08 Es gibt neue Trickbilder
26.01.08 Trainingstag mit Manuela Galka
November 2007 DogDancing-Kurs bei Hetty van Hassel
September 2007 DogDancing-Kurs bei Denise Nardelli
03. August Endlich hatten wir einmal die Kamera mit beim Training. Unsere Tanzpartner könnt ihr hier sehen.
26. Juli Frauchen hat nun auch eine eigene Photo-HP. Unscharf.eu findet ihr hier:
22. Juli Frauchen und ich hatten ein wunderschönes Shooting mit Sarah, deren Arbeit Melanie sehr beeindruckt!
13. Juli Anstelle eines Auftritts dürft Ihr Euch über ein Smilla Puzzle, hier, freuen!
12. Juli Heute starteten wir mit der Übung "Verbeugen"...mal schaun, ob wir fleißig unsre Hausaufgaben machen werden...;)
Zudem wurde das Design der Seite ein wenig aufgewertet...wir arbeiten allerdings weiter daran ;)
03. Juli 2007 Die Linkliste wurde durch einige interessante Seiten ergänzt
03. Juli 2007
Daniela und Alisha konnten wir auch schon fürs DogDancing begeistern
Juni 2007 DogDancer Lautersheim waren in der Zeitung
Juni 2007 Die Seite "Dogdancing.eu" geht online
| © Copyright 2007 | Melanie Fischer |